Mundarttheater 2010

Mit dem Lustspiel “Palaawer in et Trappenhuus” begeistere unsere Mundarttheatergruppe die Zuschauer in 6 Vorstellungen im November 2010.
(Klick aufs Bild vergrößert, unterhalb des Bildes finden sich die Schaltflächen für die Diashow etc.).
Fotograf: Jürgen Baetzen