Mundarttheater 2005

Mit dem Lustspiel “Wän dat mar guut giet” begeistere unsere Mundarttheatergruppe die Zuschauer in 6 Vorstellungen im November 2005.
(Klick aufs Bild vergrößert, unterhalb des Bildes finden sich die Schaltflächen für die Diashow etc.).
Fotograf: Jürgen Baetzen